Freebies | Individuelle Briefmarken für die Kleinen

IA0A1902.jpg

Alle künftigen Mamas und Mamas aufgepasst! Heute dreht es sich mal um euch. Ist der Nachwuchs einmal da, mag man den Lieben natürlich auch davon erzählen. Mit den individuellen Briefmarken der Deutschen Post geht das Ganze jetzt noch schöner. Für Ellen vom Blog Mummy and Me habe ich diese süßen Motive für individuelle Briefmarken entworfen. Und das Beste: ihr könnt sie hier kostenlos herunterladen um sie dann ganz einfach auf post-individuell.de hochzuladen. Der Ablauf ist super einfach. Ihr wählt zunächst das Format aus, dann das Porto und zuletzt die Auflage. Anschließend könnt ihr für jede einzelne Briefmarke ein eigenes Motiv hochladen. Natürlich gibt es aber auch schon viele vorgefertigte Motive zum Thema Baby, die von der Post gestellt werden. Mein persönlicher Favorit ist ja eine Kombi aus einem Babyfoto und einer Briefmarke mit graphischem Motiv. 

Neben Briefmarken lassen sich aber auch Postkarten gestalten. Die können auch auf der Vorder- und Rückseite jeweils mit einem einzelnen Motiv gestaltet werden. Optional lasst ihr aber auch das Feld neben der Adresszeile frei, um noch eine Nachricht zu schreiben. Mit dem Code babypost15 bekommt ihr 15% Rabatt auf die Erstellung der individuellen Briefmarken & Postkarten (Porto ist vom Rabatt ausgeschlossen, Gültig bis Ende des Jahres). Ich wünsche euch viel Spaß beim Erstellen unter post-individuell.de!

Um die Motive herunterzuladen, könnt ihr das Bild entweder in einem neuen Tab öffnen und dann herunterladen oder direkt mit einem Rechtsklick herunterladen. Wenn ihr die Motive in einer höheren Auflösung als Print fürs Kinderzimmer oder andere Verwendungszwecke haben möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren. 

Disclaimer: Die Motive unterliegen dem Urheberrecht. Urheber ist Viviane Lenders. Die Motive sind zur Nutzung für die Gestaltung der individuellen Briefmarken der Deutschen Post freigegeben. Die Motive dürfen nicht kommerziell weiterverkauft oder verändert werden. Auch der Weiterverkauf der Briefmarken und Postkarten an Dritte ist nicht gestattet. Teilen in sozialen Netzwerken und auf Websites ist gestattet sofern der Urheber genannt wird. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht wird rechtlich verfolgt. Die Nennung des Urhebers auf den Postkarten und Briefmarken ist nicht notwendig.

Baby-Motive_02.jpg
Baby-Motive_03.jpg
Baby-Motive_07.jpg
Baby-Motive_08.jpg
Baby-Motive_09.jpg